Freitag, 27. Mai 2011

Vorher-Nachher

Für mich gab es auch ein Leben vor Stampin up und obwohl ich schon immer recht kreativ war, haben mir manche Dinge in ihrer Ursprungsversion keine Probleme bereitet. So wie bei diesem Notizbuch. Ich finde, das einem im Leben ja ständig Dinge begegnen, die einem gefallen, die man auch haben möchte, die man nachkochen möchte, wo man mal hin will und und und, und meistens hat man dann nichts zu schreiben dabei und so kam ich auf die Idee, mir vor langer Zeit ein IDEENAUFSCHREIBNOTIZBUCH zu machen, hier schreib ich z. B. rein, wenn ich ne schöne Dekoration gesehen habe und ich die irgendwann auch mal machen möchte, oder wenn ich in einer Zeitung (ich kaufe mir gerne mal die ein oder andere Frauenzeitung, die ich aber nicht kaputt reißen möchte um die Rezepte in nen Ordner zu packen) ein schönes Rezept oder eine schöne Idee sehe, schreibe ich auf in welcher Zeitung (habe sie natürlich alle vorbildlich in Zeitschriftensammlern aufbewahrt) und auf welcher Seite, oder wenn man im Fernsehen mal ein schönes Urlaubsziel oder Freizeitziel sieht oder wenn ich einen Buchtipp lese oder von jemanden höre, ja ja all diese Dinge landen nun in meinem IDEENAUFSCHREIBNOTIZBUCH und das hab ich halt immer zur Hand und blättere auch häufig drin rum. So jetzt aber genug zur Vorgeschichte.

Irgendwie war ja klar, das ich diese Buch mal schön verpacken werde und das ist nun endlich passiert...




VORHER (einfach nur hässlich und einfallslos)






NACHHER...





So werde mich nun dem Wochenendputz widmen, das ich heut abend Zeit hab, wieder meine Big Shot einwenig zu ärgern. Wünsche euch einen schönen Tag.


ANJA

Keine Kommentare: