Freitag, 20. Mai 2011

lang lang ist es her....



... das ich hier gepostet habe. Ich war völlig unkreativ, lustlos und mit tausend anderen Dingen beschäftigt. Aber vor zwei Wochen ist der Knoten geplatzt und ich habe jede freie Minute an meinem Stempeltisch verbracht und es hat mir seit langem mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Anlass war eine bestellte Konfirmationskarte und dann fing es das zig Ideen in meinem Kopft waren und es ist sogar soweit gekommen, das ich mir gestern die BIG SHOT bestellt habe. Lange habe ich gedacht, ich könnte drauf verzichten aber jetzt wollte ich doch eine haben... ich hoffe morgen trudelt sie ins Haus...


Zunächst eine Karte mit dem Set "Itty Bitty" aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin' up..., leider ist die Linie, die ich mit nem Stampin Write gemalt habe, etwas unordentlich geworden, hatte aber keine Zeit die Karte nochmal zu machen, da ich sie am nächsten Tag als Vorlage für unser Teamtreffen gebraucht habe...



... und hier ne Karte die man sowohl zur Hochzeit als auch als Geburtstagskarte nehmen kann...

Liebe Grüße


Bis morgen Anja

Keine Kommentare: