Samstag, 21. Mai 2011

...mit dem besten Wünschen...

...einer meiner sehr häufig benutzten Spruchstempel, weil ich finde er passt zu sehr vielen Anlässen...und dann in einer meiner Lieblingsfarbzusammenstellung, natürlich mit savanne...




und wisst ihr was, als wir heut einkaufen fahren wollten, hab ich am Ortseingang (Gott sei dank) das Postauto schon von weitem gesehen und da konnte ich doch nicht anders, ich musste anhalten und fragen, ob er ein Paket für mich hat, er wusste natürlich schon Bescheid, nur leider war es ganz unten drunter, aber er war so freundlich und hat es extra für mich hervorgeholt und jetzt bin ich auch glückliche Besitzerin einer "BIG SHOT", heut nachmittag werd ich die Zeit jedoch noch mit meinen Kindern verbringen und mich dann heut den ganzen Abend damit beschäftigen und euch hoffentlich tolle Dinge zeigen...


Liebe Grüße und bis später (ach ich freu mich soooooo)


Anja

Keine Kommentare: