Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wie war das noch mit dem bewussten einkaufen...

...als ich Anfangs in einigen Blogs las, das sie beim Einkaufen bewusst auf Dinge achten, die sich schön verpacken lassen, musste ich zunächst schmunzeln! Doch ich gestehe, der Virus hat mich auch erreicht. Als ich neulich noch schnell nen paar Dinge im Drogeriemarkt besorgen musste, sah ich diese Knusperkugeln und schon geisterte ne Idee in meinem Kopf herum. Als ab in den Einkaufskorb, bezahlt, ab ins Auto, zu Hause die Kids liebevoll ins Bettchen gebracht und dann schnell ins Werkelzimmer. Normalerweise mache ich mir vorher oft erst ne Vorlage aus einfachem Papier, aber bei diesem Projekt war alles so genau in meinem Kopf, das ich darauf verzichtet habe, und dies ist dabei rausgekommen. Eine schnelle Schokoknusperkugelverpackung...





Hier mal die Anleitung
Cardstock 21cm x 21 cm, diesen von jeder Seite 7cm falzen und 4 Seiten (jeweils 2 gegenüberliegende) 7 cm einschneiden und ich habe dann noch die Ecken abgeschrägt, damit ich nicht so viel Klebelasche habe (schwer zu erklären). Dann mit dem Jumborad swirling stars in Oliv bestempelt und zusammengeklebt. Dann hab ich noch nen 3 cm x 22cm Streifen mit der Wellenkante bearbeiten und oben an den Rand geklebt, den Rest hab ich abgeschnitten, noch nen schokobraunes Band drum und zum Schluss hab ich noch 2 Tiny Tags mit Leinenfaden dran gehangen und die Schokoknusperkugeln in eine Pralinentüte geschüttet, mit Leinenfaden zugebunden und ab damit in die Verpackung!
Alle Materalien (bis auf die Pralinentüte) sind von Stampin up!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare: