Freitag, 29. Oktober 2010

...Kleines Wunder...

...und Forest Friends...... eine Babykarte in zartrosa und schokobraun. Früher war diese Kombi für mich bei einer Babykarten undenkbar, da gabs immer rosa-weiß. Aber ich werde immer mutiger und kombiniere 3-4 Farben.
Ich habe zunächst den Herzstempel aus dem Set "Confetti", ein für mich auch eher unscheinbares, aber total vielfältiges Set, in zartrosa auf zartrosa Cardstock gestempelt dann einen Streifen weiß bis zum Ende der Karte aufgeklebt. Darauf ebenfalls in zartrosa mit dem Stamp-a-ma-jig (Stempelpositionierer) "Kleines Wunder" gestempelt. Als Abschluss nen Streifen schokobraun mit der Wellenstanze bearbeitet und darauf einen Streifen geripptes Band in schokobraun. Daran hab ich noch nen Tag gebunden. Muss feststellen, das die Bildqualität, warum auch immer, nicht so klasse ist, aber ich hoffe dennoch, das man alles erkennen kann!

Muss jetzt noch ne Weile an meinen Schreibtisch, morgen ist mein erster Workshop und da ist noch einiges vorzubereiten und ich bin schrecklich nervös!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare: