Samstag, 18. Juni 2011

Mini-Verpackung aus Resten...

... meine Restekiste wird von Woche zu Woche voller und gestern hab ich einwenig rumgetüftelt.

So eine Art Verpackung habt ihr sicher in größer schon mal bei dem ein oder anderen gesehen und ich hab sie mal in MINI nachgewerkelt. Hierzu braucht ihr folgendes Material:
Cardstock 7,5 cm x 7,5 cm, immer bei 2,5 cm falzen und vier Seiten einschneiden und zusammenkleben (wie eine kleine Box). Anschließend schneidet ihr zwei Streifen Cardstock 2,5 cm x 7,5 cm und klebt sie an die Box. Nun kann die Verpackung nach belieben verziert werden und es passt perfekt eine Praline von A*di rein. Vielleicht mal ne Idee als GiveAway, Make 'n Take oder oder oder und wie gesagt ne echt gute Möglichkeit die Restkiste etwas aufzuräumen!

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare: