Montag, 28. Februar 2011

Kick-Off 2011 Frankfurt-Oberursel

Hallo ihr Lieben, bin etwas spät dran mit meinem Bericht von Samstag, aber mein WE war voll mit Terminen und ihr habt ja schon auf vielen Blogs was lesen können. Was soll ich sagen, es war soooooo beeindruckend und inspirierend und lustig und ach es war einfach rundherum ein wunderschöner Tag und ich bin sooooo glücklich, das ich noch auf die letzte Minute nen Platz bekommen hab. Es war irgendwie als wenn man zig berühmte Leute trifft, denn ich hab soo viele von ihrem Blogs wiedererkannt aber ich gestehe, das ich mich nicht so getraut hab, die bekannten Gesichter anzusprechen, eigentlich blöd, denn dann stehen sie schon mal vor einem und man bekommt kein Wort heraus.... Aber nun ein paar Eindrücke...
Da ich ja erst Donnerstag wusste, das ich nen Platz hab für Frankfurt konnte ich leider nicht wirklich viele Tauschprojekte werkeln, aber ich war stolz das ich überhaupt noch welche geschafft habe...

einfach purer Wahnsinn... 200 Stempelbegeisterte in einem Raum

Schade das der Tag vorbei ist, ich habe es sehr genossen.
Liebe Grüße Anja














Keine Kommentare: